Profil – Lupo

Puppy Germany Kandidat 2022

LUPO

Alter: 32 
Heimat: Vechta 
Instagram

Aaawwooo!!!!

Ich bin Lupo, 32 Jahre, aus Niedersachsen, Mitorganisator des Puppystammtisches Nordwest, im Hempels/ Oldenburg.

Zur Puppy Community bin ich 2015 über die Furry Community gestossen. Puppy sein bedeutet für mich mehr als nur einen Fetisch auszuleben. Für mich ist es großartig, den Alltag dabei loszulassen. Eine fröhliche Zeit mit Gleichgesinnten zu haben. Dinge erleben, die ich im Alltag nie machen würde.  Durch meine Mitarbeit bei Furry Conventions, sowie beim Puppystammtisch habe ich lebendigen Kontakt zu w-wuffeln, *trans und nonbinären oder Wuffeln mit Behinderungen.

Ich tobe und spiele gerne mit anderen Wuffeln, wie jeder von uns bin ich gerne zum kuscheln bereit. Kekse sind einfach toll, ich liebe Sie und teile diese gerne mit euch.

Ich werde für alle!! ein Ansprechpartner sein! Helfen wo ich nur kann und ein offenes Ohr für eure Probleme haben. Das PuppPlay möchte ich bekannter machen, den Menschen zeigen das Puppy sein nichts schlimmes ist, man sich nicht schämen muss oder sich verstecken muss. Ganz nach dem Motto „Bark and be Pride“

Gebt mir Eure Stimme. Ich werde alles geben und nicht nur leere Worte bellen. Lupo wird für Euch da sein ! Wuff !

*Freudig wedelnd euer Lupo*