Profil – Oreo

Puppy Germany Kandidat 2022

OREO

Alter: 24
Heimat: Bielefeld 
Instagram

Ein Krümelmonster?

Nein ich bin es OREO der knallbunte, verspielte und etwas verrückte Keks. 

Seit 2019 trifft man mich als Pride Puppy auf CSDs, Stammtischen wie das Meet&Bark in Essen oder auch anderen Veranstaltungen Deutschland weit. Mit meiner quirligen und farbenfrohen Art verbreite ich seitdem Freude und gute Laune. Ich bin zum Pride Puppy geworden da der Regenbogen als Symbol einfach am besten zu mir und meiner Persönlichkeit passt. All die Farben und Facetten, die allein schon wunderschön sind und zusammen noch ein viel schöneres Bild ergeben, welches man vorher nie erahnt hätte. Jede Farbe spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wider. Nicht jeder mag jede Farbe, aber mich machen diese Farben aus und nur alle zusammen ergeben mich. Dabei ist dies die Botschaft, die ich an euch weitergeben möchte:

„Du musst nicht wie jemand anderes sein, nur deine Farben ergeben dich.“ 

Puppy Germany möchte ich werden, um diese und weitere Botschaften an noch mehr Puppys bringen zu können. Ich möchte anderen den Mut und den Stolz geben, zu sich selbst stehen zu können. Zu jeder einzelnen Farbe. 
Auch möchte ich die Brücken, die in der Coronazeit marode geworden sind in unserer Community wieder aufbauen und neue errichten. Gerade das Gemeinschaftsgefühl, welches teilweise schon in ein familiäres Zusammensein überging, möchte ich wieder stärken zwischen den Communitys der einzelnen Bundesländer und diese stärker miteinander verbinden. 

Lasst uns gemeinsam eine bunte Welt errichten voll mit unendlichem Staunen.

Euer OREO