Profil – Phobos

Puppy Germany Kandidat 2022

PHOBOS

Alter: 38 
Heimat: München 
Instagram

Servus, ich bin Phobos Deimos Schattenfell, ein Höllenhundwelpe, Alpha des Rudels Zamperl Bavariae, Leitwuffel in München und seit März 2018 Puppy.

Seitdem engagiere ich mich für die Community und PuppyPride ua als Inhaber der Regionalgruppe Bayern und Baden-Württemberg, Inhaber der Puppy Pride München, Administrator der Hauptgruppe und als Leitwuffel der Fabulous Fetisch Bar Tour München.

Hier habe ich mich nach vielen Gesprächen mit Wuffelinnen, Rüden, Transwuffeln, Frauchen, Herrchen, Sternchen, unseren anderen Freunden aus der PetPlayCommunity und den Anhängern des gepflegten Fetischs entschieden, meine Leine in den Ring zu werfen als Puppy Germany 2022.

In einer stark gewachsenen Community zwickt manchmal die Leine und ich möchte, dass alle nach ihrer Fasson glücklich werden und sich ermutigt fühlen, als Teil der Community in dieser mitzuwirken und einander die Pfoten zu reichen. Denn nur wenn sich die Leute selbst engagieren, kann die Community auf Dauer bestehen.

Ich sage mir immer: Was interessiert es einen Welpen, mit wem man spielt, eine schöne Zeit verbringt oder Kekse mampft (oder Brokkoli)? Puppy ist man von Herzen her, auch ohne Markengear oder Taufe. Und die Handler sind genauso wichtig für unsere Community, geraten aber allzu oft in den Hintergrund.

Leider gibt es aber immer noch Hass, Shaming und Ausgrenzung in- und außerhalb der Community und wir brauchen starke Stimmen dagegen! Deshalb bitte ich um eure Stimme bei der anstehenden Wahl, um eben jene Stimme für euch sein zu können.

Gemeinsam mehr erreichen – Für eine Community, gegen Shaming.

Euer Phobos 

Wauz!