Profil – Scooby

Puppy Germany Kandidat 2022

Scooby

Alter: 40 
Heimat: (Ober-)Theres 🐶 
Instagram | TikTok

Wraff Wraff ich bin Scooby, ein sehr liebenswerter und Kontaktfreudiger Welpe aus dem tiefsten (Unter-) Frankenland 😊

Als Puppy wurde ich im Mai 2020 geboren, bin also gerade in der Pubertät und deshalb noch recht verspielt…. (Boop Bopp, Schwanz Wedel…)

Bevor ich das Pupplay für mich entdeckt habe war ich in der Sk8erboy  Szene unterwegs.(Love Soxs & Sneaker too)

Warum möchte ich Puppy Germany werden: 

Als ich im Mai 2020 das Pupplay für mich als Leidenschaft entdeckt habe befand ich mich in einer sehr schwierigen Phase meines bisherigen Lebens.

Meine ersten Puppy Kontakte habe ich dann in Instagram geknüpft „@scoobydoo_82“ (wraff,wraff) und muss wirklich sagen Puppys sind anders als das typische Klischee, Herzensgut und immer hilfsbereit.

Deshalb möchte ich als Kandidat für alle ein Vorbild sein die aufgrund von Aussehen, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung von der Gesellschaft ausgegrenzt werden und Ihnen Mut machen „Steht dazu was einen glücklich macht, versteckt Euch nicht und lasst Euch das Leben nicht durch Menschen kaputt machen die der Meinung sind, man ist nur Abschaum in Ihren Augen.

Ich freue mich jedenfalls ein Teil der Puppy Community zu sein und bin stolz auf alle meine Mitbewerber.

Euer Scooby Wraff, Wraff Schnauze Boop