Profil – Snacki

Puppy Germany Kandidat 2022

SNACKI

Alter: 28 
Heimat: Friedland 
Instagram | Pupspace

Ich bin ein verspielter Wuffel, habe viel flausen im Kopf *wraff wraff*

Ich bin eine selbstbewusste und liebevolle Person, die gerne anderen Personen die Hilfe suchen Hilfe anbietet und im Rahmen

meiner Möglichkeiten die Hilfesuchenden unterstützt.

Ich möchte als Puppy Germany einen Mehrwert für die Community sein und dazu Beitragen die Community zu stärken und den Zusammenhalt weiter zu Fördern und auszubauen.

Zusätzlich ist es von mir ein Herzenswunsch der Welt zu zeigen, dass das Thema „Petplay(er)“ wesentlich mehr wie ein Fetisch ist und nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Als Gründungsmitglied des ersten in Deutschland eingetragenen Vereins „Freie Wuffel e. V.“ für Petplayer und Furries möchte ich meine Erfahrungen im Verein in die Community einbringen.