Profil – Stevo

Puppy Germany Kandidat 2022

STEVO

Alter: 25
Heimat: Köln 
Instagram | TikTok | Facebook

Ich bin Pup Stevo aka Yannik und lebe in Köln, meiner Wahlheimat und absoluten Liebe – Hier können Puppies sein wie sie sind – verspielt, aufgeweckt, LOUD & PROUD! 

Seit mein Weg in der Community Anfang 2020 begann, durfte ich eine Menge toller Puppies und Menschen kennenlernen.

Communityarbeit leiste ich schon seit Jahren in einer anderen Szene, der Looner Community. Der Ballonfetisch ist eher unbekannt und erfordert viel Aufklärung, um nicht missinterpretiert zu werden. Viele fühlen sich allein mit ihrer Vorliebe und haben lediglich Anschluss zu Gleichgesinnten via Social Media. Leider kommt es auch in der heutigen Zeit, in der alle Welt für Akzeptanz protestiert noch vor, dass wir Diskriminierung und Ausgrenzung erleben. Auch unzählige Puppies in ganz Deutschland sind immer noch von den genannten Problemen betroffen, entsprechen sie nicht dem typischen „Vorzeige-Puppy“, der nur öffentlich lebt und liebt was allgemein als salonfähig gilt. Natürlich lieben wir nicht alle dasselbe, wir sollten jedoch niemals vorschnell urteilen, weil etwas, was andere zu lieben scheinen, auf den ersten Blick sonderbar auf uns selbst wirken mag. Auch die Puppy Community selbst, schreibt hier nicht auf weißem Papier. 

Während meiner Kandidatur und vielleicht späteren Zeit als Titelträger, möchte ich meine Aufklärungsarbeit weiter ausbauen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch! WOOF!

Euer Stevo