Puppy Germany 2022 – Oreo

Über Oreo

Heimat: Bielefeld 
Instagram

Ein Krümelmonster?

Nein ich bin es OREO der knallbunte, verspielte und etwas verrückte Keks. 

Seit 2019 trifft man mich als Pride Puppy auf CSDs, Stammtischen wie das Meet&Bark in Essen oder auch anderen Veranstaltungen Deutschland weit. Mit meiner quirligen und farbenfrohen Art verbreite ich seitdem Freude und gute Laune. Ich bin zum Pride Puppy geworden da der Regenbogen als Symbol einfach am besten zu mir und meiner Persönlichkeit passt. All die Farben und Facetten, die allein schon wunderschön sind und zusammen noch ein viel schöneres Bild ergeben, welches man vorher nie erahnt hätte. Jede Farbe spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wider. Nicht jeder mag jede Farbe, aber mich machen diese Farben aus und nur alle zusammen ergeben mich. Dabei ist dies die Botschaft, die ich an euch weitergeben möchte:

„Du musst nicht wie jemand anderes sein, nur deine Farben ergeben dich.“

Puppy Germany möchte ich werden, um diese und weitere Botschaften an noch mehr Puppys bringen zu können. Ich möchte anderen den Mut und den Stolz geben, zu sich selbst stehen zu können. Zu jeder einzelnen Farbe. 
Auch möchte ich die Brücken, die in der Coronazeit marode geworden sind in unserer Community wieder aufbauen und neue errichten. Gerade das Gemeinschaftsgefühl, welches teilweise schon in ein familiäres Zusammensein überging, möchte ich wieder stärken zwischen den Communitys der einzelnen Bundesländer und diese stärker miteinander verbinden. 

Lasst uns gemeinsam eine bunte Welt errichten voll mit unendlichem Staunen.

Euer OREO


Die Wahl 2022

Oreo wurde am Wochenende, während der Puppy Pride Cologne 2022 zum Puppy Germany 2022 gewählt.

Oreo wurde als Gewinner, entsprechend der (Wahl Regeln), aus 3 gleichberechtigten Wahl-Bestandteilen ermittelt:

  • Einer Online-Abstimmung in einem Zeitraum vom 24. April bis 8. Mai 2022.
  • Einer Publikumsabstimmung vor Ort während der Wahlveranstaltung am 5. Juni 2022, die in Zusammenhang mit der PUPPYLICIOUS PRIDE PARTY im Club DomHof in Köln stattgefunden hat.
  • Einer Juryabstimmung während der Wahlveranstaltung durch Repräsentanten unserer Fetisch Community.

Unsere Gäste

Wir haben uns sehr gefreut, die liebe Schwester Rosa-la-ola Grande als Moderatorin gewonnen zu haben.
Wir sind dankbar für mehr als 150 Besucher, welche sich als Publikum und Wähler eingefunden haben. Und wir möchten uns herzlich bei unseren geschätzten Jurymitgliedern bedanken.

Moderatorin:
Rosa-la-ola Grande
Jury: Julian
Pup Handler
Jury: Sirius
IPTC Puppy International 2019-2022
Jury: Theo
Mr. Leather Hamburg 2019
Jury: J-Yit
Mr. Puppy Czech Republic 2022

Die Kandidaten

Sechs tolle Puppies haben 2022 kandidiert. Nur die drei Erstplatzierten der Online-Abstimmung konnten als Finalisten bei der Live-Wahl antreten.

Finalisten

Oreo (1. Platz)
Stevo (2. Platz)
Phobos (3. Platz)

Online Kandidaten

Scooby
Lupo
Snacki