Profil – Velox DE

Velox he/him

32 Jahre aus BeRlin

Instagram

„What does the Velox say?“ 

Was bedeutet mir eigentlich diese Community? 
Über das Furry Fandom bin ich durch einen guten Freund erstmals im Jahr 2016 mit dem Pupplay in Berührung gekommen und habe mich sofort darin verliebt. Wie auch in der Furry Szene, wollte ich ein aktiver Part dieser Community sein und Dinge vorantreiben. 

Ostern 2018 bot sich mir die Chance, ein Teil vom Admin Team der Puppy Pride DACH Gruppe zu werden und aktiv interessierte Menschen aufzunehmen und sie ein Teil unserer bunten Welt werden zu lassen. Über die Jahre durfte ich nicht nur online viele Puppies kennenlernen, sondern es boten sich immer mehr Chancen sich persönlich zu begegnen und Freundschaften zu schließen, die zum Großteil bis heute währen.  

Diese Unbeschwertheit, das große Miteinander und ein Gefühl des Zusammenhalts macht uns aus, egal wo wir unterwegs sind. Die Puppy Community ist ein Rückzugsort vom Alltag, wir dürfen hier frei in Gedanken und im Spiel sein, ganz egal wo die Vorlieben liegen. Wir wünschen uns alle das innere Kind aufleben zu lassen und frei sein.

Ich lebe und liebe diese Community in allen Facetten, nun will ich meinen Teil zurückgeben, damit wir wieder näher zusammenrücken. 

Zusammenhalt, Sichtbarkeit und ein vorurteilsfreies Miteinander muss  wieder in den eigenen Reihen entstehen, daher möchte ich Pet/Pupplay auf so vielen Veranstaltungen wie nur möglich auch außerhalb des eigenen Mikrokosmos sichtbar machen. Ich will Orga- und vereinsunabhängige Netzwerke ausbauen und die Schubladen in die wir uns gesteckt haben endlich wieder schließen. 

Nur zusammen können wir für uns einstehen!

Wir alle bilden diese Community, daher lasst uns die selbst geschaffenen Grenzen sprengen und gemeinsam für das einstehen was uns ausmacht.

Nur zusammen werden wir unsere Community Teil dieser schönen Welt werden lassen.

Velox‘ Video ist wegen abgelaufener Musik-Streaming Berechtigung derzeit nicht verfügbar.

Zurück zur Kandidatur-Seite.