Puppy Germany Deutschland Pup Play

Puppy Germany 2019 – Thaly

Über Thaly

Heimstadt: Köln

Facebook | Instagram

Wraff Wraff ich bins, Thaly, ein liebenswerter und sehr verspielter Welpe, aus Köln.

Ich habe schon mit 20 Jahren unerwartet meine ersten Erfahrungen mit dem Petplay gesammelt, was mich faszinierte, wie kaum was zuvor. Doch damals fehlte mir noch eine Möglichkeit es persönlich richtig auszuleben. Über die Jahre hinweg haben sich die Art und Weise, wie ich damit umging und auch ich selbst mich sehr verändert. Das Petplay war für mich eigentlich immer etwas Privates, etwas, das ich nie nach draußen tragen konnte. Dann vor ein paar Jahren verschwand Thaly auch erstmal völlig in einer Schublade. Ich fand nur noch Menschen, die bei diesem Fetisch lediglich das Sexuelle und den BDSM-Aspekt suchten und nicht wie ich das Verspielte und die Freude am Leben. Einige von euch werden mich da sicher verstehen, wruff!

Dann wurde ich nach Köln versetzt, ja Thaly ist ein Bundeswehr-Wuffel und behütet unser Land wie ein Sennenhund, woof woof. Zum CSD fand ich dann tatsächlich Petplayer, Puppys so wie Handler, die so sind wie ich, die das Dasein als Wuffel ebenfalls frei ausleben. Sogar ein ganz großes Rudel, welches mich aufgenommen hat. Da fand ich eine Community, in der ich willkommen war, so wie ich bin.

Warum wollte jemand wie ich nun also Puppy Germany 2019 werden fragt ihr euch sicherlich, aber das kann man in paar Worten nicht erklären!

Ganz Kurz: Woof!

Auf Deutsch etwas umständlicher: Zunächst ist da natürlich die Community, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist, der ich auch etwas zurückgeben mochte. Zum Zweiten suchte ich die Möglichkeit aufzuklären und das Puppydasein ein bisschen aus diesem Schmuddel- und Schattendasein rauszuholen, in das uns viele noch immer stecken, damit auch andere junge Welpen einen leichteren Einstieg finden, als ich es damals hatte.

Doch der ausschlaggebendste Punkt war, dass ich klar machen mochte, das es beim Puppy-Dasein keine Grenzen gibt und jeder es genau so frei ausleben kann, wie auch immer er oder sie in den Puppyheadspace eintauchen möchte. Ich möchte noch immer daran mitwirken, der Gesellschaft klar zu machen, wie vielfältig und facettenreich wir als Puppys sein können. Es lohnt sich diesem spielerischen Treiben einfach mal beizuwohnen.

Hier noch ein letzter kleiner Vorschlag: Wir sind frei uns selber auszuleben, wenn wir nur den Maulkorb abstreifen, den uns die alten Strukturen dieser Kultur und die Gesellschaft manchmal aufzuzwingen versuchen. Und dafür stehe ich, mit vier oder mit zwei Pfoten

Woof,
Euer Thaly


Die Wahl 2019

Thaly wurde während das CSD Köln Pride Wochenende 2019 zum Puppy Germany 2019 gewählt.

Als Gewinner war er aus drei Quellen, alle mit gleicher Gewichtung (Wahl Regeln), ermittelt worden:

  • Einer Onlineabstimmung in einem Zeitraum von 19. Juni bis 3. Juli 2019
  • Einer Publikumsabstimmung vor Ort bei der Wahl am 6. Juli 2019, die im LGBT-freundlichen Club namens Exile in Köln stattgefunden hatte
  • Einer Juryabstimmung bei der Wahl durch Repräsentanten unserer Fetisch Community

Unsere Gäste

Wir hatten uns auf unserer Moderatorin, die liebe Schwester Rosa-la-ola Grande, mehr als 200 Besucher, und natürlich auf unsere geschätzten Jurymitglieder sehr gefreut:

Moderatorin:
Rosa-la-ola Grande
Jury: Finn
Puppy Germany 2018
Jury: Puppai Buumi
Mr. Puppy Europe 2019
Jury: Aslan
Swiss Gear Heads
Jury: Kawa
Pup Handler

Die Kandidaten

Zwei tolle Puppies haben sie sich 2019 der Wahl gestellt:

Phil
Thaly